FAQ

Artikel

Bei allen Artikeln in unserem Shop handelt es sich um Neu- & Originalware.

Sollten wir deinen Wunschartikel in deiner Größe aktuell nicht anbieten, kontaktiere uns gerne hier.

Versand

Nachdem du deine Bestellung aufgegeben hast, wird sie innerhalb der nächsten 48 Stunden (werktags) an den Versanddienstleister übergeben.
Anschließend erhältst du von unserem Versandpartner DHL eine E-Mail, mit der du deine Bestellung verfolgen kannst.

Für Deutschland:
Standard: 1-3 Werktage

Für Europa: 3-10 Werktage

Außerhalb von Europa: 7-14 Werktage

Der Versand nach Deutschland ist komplett kostenlos.
Für eine Lieferung in ein anderes Empfängerland findest du die Versandkosten bei Versand.

Wir bieten den Versand für alle Länder an, die auch unser Versandpartner DHL beliefert. Alle Informationen dazu bei Versand.

Rückgabe

Du kannst jeden Artikel aus deiner Bestellung innerhalb von 14 Tagen problemlos an uns zurückschicken.
Eine Anleitung dazu findest du unter Rückgabe.

PAPISNEAKER übernimmt keine Kosten für deine Rücksendung.

Sollte deine Bestellung noch nicht auf dem Versandweg sein, kannst du sie noch stornieren.
Fülle das Kontaktformular aus oder schreibe uns eine E-Mail: info@papisneaker.de
Wurde dein Paket bereits versendet, können wir es leider nicht mehr zurückziehen. In diesem Fall kannst du das Paket ordnungsgemäß an uns retournieren.